Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf

Adresse: Rathaus Viertel 1, 2353 Guntramsdorf, Österreich.
Telefon:800500800.
Webseite: wienenergie.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf Rathaus Viertel 1, 2353 Guntramsdorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf

  • Montag: 08:00–15:00
  • Dienstag: 08:00–15:00
  • Mittwoch: 08:00–15:00
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf

Das Kundenzentrum von Wien Energie in Guntramsdorf befindet sich an der Adresse Rathaus Viertel 1, 2353 Guntramsdorf, Österreich. Es ist ein zentraler Servicepunkt für alle Kunden, die Unterstützung bei Fragen und Problemen zu ihrer Stromversorgung benötigen.

Besondere Merkmale und Angebote

Spezialitäten von Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf: Als Stromversorgungsunternehmen bieten sie umfassende Dienstleistungen an, die von der Anmeldung über die Abrechnung bis hin zur Problemlösung bei Stromausfällen reichen. Ein besonderer Service ist die barrierefreie Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer, mit einem zugänglichen Eingang und Parkplatz.

Kontakt und weitere Informationen

Telefon: Sie können das Kundenzentrum unter der Rufnummer 800500800 erreichen. Webseite: Weitere Informationen und Formulare für verschiedene Anliegen können auf der Webseite wienenergie.at abgerufen werden.

Service und Kundenrezensionen

Das Kundenzentrum hat in den letzten Jahren 68 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.3 von 5 Sternen. Einige Kunden haben positiv über die hilfsbereite und engagierte Mitarbeiterschaft berichtet. Andere Kunden haben jedoch auch Kritik an den langen Wartezeiten und mangelnder Effizienz im Umgang mit ihren Anliegen geäußert.

Basierend auf den Kundenrezensionen ist zu schließen, dass das Kundenzentrum von Wien Energie in Guntramsdorf eine grundlegende Servicequalität bietet, die jedoch durch Wartezeiten und Effizienzprobleme eingeschränkt werden kann. Es wäre empfehlenswert, vor einem Besuch telefonisch nach der aktuellen Wartefrist zu fragen oder alternative Kommunikationswege wie die Webseite oder das Kontaktformular zu nutzen, um direkten Zugriff auf die Dienstleistungen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
Ich B. P.
5/5

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eine Mitarbeiterin von Wiener Netze zu loben, die mir im Service Center Guntramsdorf bei der Neuanmeldung für den Stromanschluss äußerst hilfsbereit zur Seite stand. Mitarbeiterin hat sich große Mühe gegeben, mich in allen Belangen zu unterstützen. Dank ihrer engagierten Hilfe konnte ich meinen Laden wie geplant eröffnen. Ich bin ihr für ihre Unterstützung und Freundlichkeit sehr dankbar und möchte dies ausdrücklich anerkennen.

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
Marijo M.
1/5

Einfach nur furchbar die mitarbeiter sind furchbar wiene energie komplett ist eine reinste Katastrophe ich würde jeden empfehlen zu wechseln das sind einfach nur betrüger !!!

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
Katja P.
5/5

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gestern kam ich mit einem wichtigen Anliegen in das Kundenzentrum Guntramsdorf. Schon beim Betreten wurde ich von allen Mitarbeitern freundlich begrüßt. Man hat sich mein Problem zuerst genau angehört und dann sofort einen Lösungsweg vorgeschlagen. Ich dachte nicht, dass das so einfach geht, aber der Mitarbeiter war sehr bemüht und freundlich. Überhaupt herrschte eine sehr angenehme und höfliche Atmosphäre, auch als ein sichtlich verwirrter alter Mann ständig das Gleiche fragte. Die Mitarbeiterin reagierte sehr menschlich und erklärte es ihm immer wieder äußerst höflich und langsam. Mein Kompliment, das muss man sich einmal den ganzen Tag vorstellen.

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
Elke S.
5/5

Wir hatten Fragen zum Vertrag und zum Verbrauch. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat uns alles erklärt und uns bezüglich Verbrauch beraten. Ich kann nur empfehlen, bei Unklarheiten hinzufahren, anstatt länger telefonisch in der Warteschleife zu hängen. Toll, dass es noch ein Kundenzentrum gibt.

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
A. Z.
1/5

Dieser eine Stern, den man geben muss ist schon zu viel.... Die Qualität des Kundenservice kann man nicht einmal beurteilen weil man nicht die Möglichkeit bekommt, mit jemandem zu sprechen. Am Freitag habe ich nach 63 Minuten in der Warteschleife aufgegeben, heute kommt man nicht einmal soweit und wird sofort aus der Leitung geschmissen. In Zeiten wie diesen ist mit erhöhtem Aufkommen von Kundenanfragen zu rechnen, da sollte man vielleicht rechtzeitig daran denken, genügend Persomal einzustellen um damit fertig zu werden.....

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
julian Z.
1/5

Seit August wird kein Geld mehr eingezogen und die Jahresabrechnung ist seit 3 Monaten fällig. Für eine Telefonische Kontaktaufnahme sollte man sich einen Tag freinehmen. Wenn man Glück hat, hebt irgendwann mal jemand ab, kann dir dann aber zu 90% eh nicht weiterhelfen

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
Julia H.
1/5

Hatte 3 Tage lang keinen Strom - niemand konnte weiterhelfen. Beim Kundenservice wurde mir nur mitgeteilt, dass es der Wien Energie egal sei, ob ich nun Strom habe oder nicht. Lösungsorientiert ist wohl ein Fremdwort für den Kunden,service‘. Absolute Frechheit!

Wien Energie - Kundenzentrum Guntramsdorf - Guntramsdorf
Hartmut E.
1/5

Schlechtester Stromversorger! Zuerst schalten die Wiener Netze ohne jeglicher Ankündigung den Strom ab, dann erreicht man NIEMANDEN und wird ewig in der Hotline hingehalten, irgendwann kam dann ein Freizeichen, dann hörte ich nichts mehr und der Anruf wurde beendet. Ich hatte auch schon öfter mit der EVN zu tun, dort wird man mit Respekt behandelt und wartet keine Ewigkeit!