ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau

Adresse: Zeiselweg 2-6, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Telefon:50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse Zeiselweg 2-6, 3430 Tulln an der Donau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–14:30
  • Dienstag: 07:30–14:30
  • Mittwoch: 07:30–14:30
  • Donnerstag: 07:30–14:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse

Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) ist ein führendes Unternehmen in der Krankenversicherungsbranche mit einem umfangreichen Kundenservice in Tulln. Mit einer exzellenten Ausstattung und einer hochqualifizierten Fachkraftsteam bietet die Kasse einen effizienten und zuverlässigen Service für die Versicherungsnehmer.

Adresse: Zeiselweg 2-6, 3430 Tulln an der Donau, Österreich

Telefon: 50766126100

Webseite: gesundheitskasse.at

Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Die ÖGK Kundenservice Tulln ist eine führende Gesundheitskasse in Österreich, die sich durch ihr hohes Qualitätsniveau und ihren zuverlässigen Kundenservice auszeichnet. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer erfahrenen Fachkraftteam ist die Kasse in der Lage, individuelle Lösungen für ihre Kunden zu bieten.

Die Kasse bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, einschließlich der Verwaltung von Krankenversicherung, der Bereitstellung von medizinischen Leistungen und der Beratung bei Versicherungsangelegenheiten. Das Team der ÖGK Kundenservice Tulln ist bestrebt, den Bedürfnissen der Kunden entgegenzukommen und ihnen den besten Service zu bieten.

Die Kasse ist auch darauf bedacht, ihre Umwelt- und Sozialverantwortung zu erfüllen. Sie hat Maßnahmen ergriffen, um ihre CO2-Emissionen zu reduzieren und ihre Energieeffizienz zu verbessern. Darüber hinaus unterstützt die Kasse gemeinnützige Organisationen und Initiativen, die den Gesellschafts- und Gemeinschaftsbedarf in Tulln und Umgebung decken.

Die ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse ist ein erstklassiges Unternehmen, das seinen Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet und gleichzeitig ein Beispiel für nachhaltiges und soziales Engagement im Bereich der Krankenversicherung in Österreich setzt.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Philipp M.
1/5

Wurde, vollkommen idiotisch, gefragt 'warum' ich dorthin komme, weil es sich hierbei NICHT um eine Schmerzambulanz handle. Nach mehrmaligem fragen 'warum' (mein Zahnarzt hat heute geschlossen) wurde mir meine E-Card erst nach 2maliger Aufforderung, diese mir zurückzugeben, wieder gegeben. Handelt sich anscheinend um ein 'Warum?-Zentrum' und nicht um Zahnbehandlung. Ist natürlich luxuriös wenn es egal ist wie man Menschen und deren Umständen begegnet und sich im sicheren Hafen der ÖGK, die wir alle finanzieren, weiß.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Maria S.
5/5

Also ich kann sagen werde nicht krank ich bin immer arbeiten gewesen bin seid 3 Monaten krank geschrieben hatte 2 op und hab jetzt schon 2 Monate kein Geld bekommen jedesmal wenn ich telefoniere wird mir was anderes gesagt ich bin allein stehend da brauchst du dich nicht verlassen traurig wie mann verarscht wird u eine frechheit

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
La L.
5/5

Gute und schnelle Kundenbetreuung. Wartezeiten sind gering und vieles kann vor Ort am Schalter erledigt werden. Auch das Zahnambulatorium hat ein sehr nettes und kompetentes Team, welches immer stets versucht schnellstmöglich Termine zu vergeben.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Lukas O.
1/5

Warte Zeiten sind eine Frechheit man soll um 9.30 da sein warten darf man 2 std so ein Inkompetenter Verein

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Elmira H.
5/5

Ich habe heute angerufen wegen einer dringenden Angelegenheit und mir wurde schnell geholfen, der Herr am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen herzlichen dank nochmal an Herr Weber für seine Hilfsbereitschaft.

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Sabine G.
3/5

Also ich kann das gsd NICHT bejahen das es unfreundliche MA am Telefon gibt,im Gegenteil,jeder war sehr stets bemüht. Bei mir geht es hauptsächlich entweder Kranken oder Reha Geld. Vor 3 Jahren lief alles wie am Schnürchen , diesmal leider nicht . Da meine Firmen Abrechnung von MÄRZ 24 irgendwie nicht passt ( wir haben AUGUST 24 🙈) gibt es immer wieder Probleme das mein Gehalt pünktlich am Konto ist. Mo am 5.8.24 nachgefragt warum ich noch kein Reha Geld am Konto habe ? Mir wurde ein " VORSCHUSS" 🙈angeboten den ich aber bis heute den 8.8.24 noch immer nicht am Konto sehen könnte. Meine Abbucher vom Konto fangen am 3.des Monats an , mittlerweile kommen schon die ersten Rückbuchungen da ja mein DZT Kontostand 16 € beträgt...jetzt zu meiner Frage...WER zahlt mir die Mahngebühren wenn das Geld nicht pünktlich am Konto ist Mfg 3 Sterne für die Freundlichkeit am Telefon . 0 Sterne für die Bearbeitung von 03/24 - jetzt. !!!

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Alfred D.
5/5

Hier arbeitet eine Ärztin mit viel Verständnis und Gefühl für die Patienten, wo zuhören noch eine große Bedeutung hat. Auch die Mitarbeiterin zeigt Humor und hat das Herz genauso am rechten Fleck. Danke für die nette Betreuung!

ÖGK Kundenservice Tulln - Österreichische Gesundheitskasse - Tulln an der Donau
Bernd K.
1/5

Also die "Gesundenkassa" und speziel den Telefonservice (gibt ja keinen online außer man wird zum gläsernen Menschen) ist bis dato die schlimmste Verschlechterung, die Österreich in seiner Verwaltung erlebt hat. Die Krankenversorgung trotz nicht weniger Beiträge ist so grottig geworden, dass man sich hierzulande nicht mehr dessen rühmen kann. Es wird nichts mehr übernommen, 90 Prozent muss man wie bei Privat selber zahlen und man wird verarscht und vertröstet als Kranker. Mindestpensionisten die bis zu einem Jahrhundert brav eingezahlt haben müssen sich für Rehakosten in Schulden stürzen. Und die Hotline ist der größte (schlechte) Witz. Aktuelles Beispiel: Anruf 1 "Ögk? Natürlich schau ich nach wo das Krankengeld bleibt!" - und schon wurde von deren Seite einfach aufgelegt. Anruf 2 eine Minute später - abgehoben und 5min keine Antwort auf deren Seite Anruf 3 War zumindest so weit hilfreich dass die Dame ihren Namen genannt und nachgesehen hat. Helfen konnte sie dann aber auch nicht außer mit der verwunderten Erkenntnis, dass wirklich nix überwiesen wurde.